Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft bei uns ist kostenlos, jederzeit kündbar und ohne "bösen" Hintergedanken. Nicht um zu VEREINNAMEN, sondern um zu VERBINDEN wollen wir möglichst viele PartnerInnen finden....

 

Vorteile einer Mitgliedschaft sind:

  • umfassende Information und Einbindung in unsere Arbeit
  • exklusive GEHschenke der KÜHNEN.jetzt
  • Versicherungsschutz bei Veranstaltungen
  • Möglichkeit, eigene Projekte bei uns zu entwickeln
  • Untersützung von uns bei externen Projekten

 

Nicht enthalten ist:

  • eine politische Zuordnung - wir gehören keiner Partei an, uns geht es nicht um Machtspielchen und Besitzstandswahrung
  • ein Klubzwang - wir sind weder eine Partei noch klassische Vereinsmeier, somit gibt es auch keine Partei- oder Vereinslinie, der du dich unterordnen musst
  • ein Mitgliedsbeitrag - es gibt zwar freiwillige Mitgliedsbeiträge, diese sind aber - wie erwähnt - freiwillig
  • ein Teilnahmezwang - wir zwingen dich nicht zur Teilnahme bei unseren Veranstaltungen.

Mit deiner Mitgliedschaft schenkst du uns dein Vertrauen in unsere Arbeit. Gleichzeitig schenkst du dir die Möglichkeit, uns zu unterstützen und von uns unterstützt zu werden.

VEREINSANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.